Narrenzunft Rottumtal-Hex Reinstetten e.V
Narrenzunft Rottumtal-Hex Reinstetten e.V

Dämmerumzug am 09.02 um 16:30

 

Dieses Jahr am 09.02. um 16:30 findet wieder der Dämmerumzug der Narrenzunft Rottumtal-Hex Reinstetten e.V.  statt

 

 

"Die Narrenzunft Reinstetten veranstaltet alle 2 Jahre einen Umzug"
So ist es aus den Gründungsjahren in etwa überliefert und hat sich bis heute so gehalten.

Dank dieses alten Leitspruches haben wir eine gute Begründung um nach 2017 wiedermal eine mächtige Sause zu starten!

Denn es steht die Veranstaltung bevor, auf die sich alle ihr Leben lang so gefreut haben!
Manche wussten schon lange von einer unerklärlichen Sehnsucht auf den einen Moment hin der ihr Leben verändern wird, während es anderen gerade erst klar geworden ist, was Sie im Leben wirklich wollten.
Euer Schicksal wird sich am 09. Februar erfüllen

Denn dann meine Freunde, laden die Rottumtalhexen wieder zum mega Fasnetsumzug in Reinstetten und alle kommen!

Wann findet der Umzug dieses Mal statt? Um die gleiche Uhrzeit wie die anderen Male.
Wie immer findet ab halb 5 der Umzug mit vielen bekannten Zünften statt.
Allen, welche die letzten Jahre dabei waren muss nichts mehr gesagt werden, den anderen sei prophezeit: Es wird wieder Mächtig!
Denn wie wurde irgendwann man irgendwo von irgendwem gesagt: "Prüfungen & freie Tage kann man wiederholen, Partys nicht"

Dazu bieten wir wie letztes Jahr verschiedenste Locations an denen ihr euch austoben könnt. Da diese noch in Planung sind werdet ihr wie beim Umzug selbst immer auf dem Laufenden gehalten.

Aber eine mega Sause können wir euch auf jeden Fall garantieren
Denn wie die letzten Umzüge heizt euch DJ_I.O mächtig ein und bringen das Zelt zum kochen!

Ist die Party zu hart, bist du zu schwach!

Über dr Gosch - hogged dr Frosch!
Wo hogged dr Frosch - übr dr Gosch!

 

Auch dieses Jahr bietet wir Ihnen wieder 2 Zelte am ZOB und in der Ortsmitte außerdem hat der Gemeindesaal auch wieder die Pforten geöffnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Rottumtal-Hex Reinstetten e.V

BusTool

Anleitung:

Videoanleitung
BusTool_Umzugsanmeldung.mp4
MP3-Audiodatei [3.3 MB]
Bildanleitung
BusTool_Umzugsanmeldung.pptx
Microsoft Power Point-Präsentation [5.5 MB]